Kundeninformation


Verkäufe

Ein Kaufvertrag kommt zustande mit der Hospitality Goods Intrade GmbH, Daimlerstraße 7, 48565 Steinfurt-Borghorst. Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

 

Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab, sofern die Lieferung an eine in Deutschland gelegene Adresse erfolgt und eine „Direktbestellung“ von Ihnen ausgewählt wurde. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.

Wann der Vertrag mit uns zustande kommt, richtet sich nach der Zahlungsart:

Rechnung
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von sieben Tagen an.

Vorkasse
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail innerhalb von sieben Tagen an, in welcher wir Ihnen unsere Bankverbindung nennen.

Sofern die Lieferung an eine Adresse im Ausland erfolgen soll und/oder Sie im Rahmen des Bestellablaufs „Rahmenbestellung“ ausgewählt haben, geben Sie keine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Wir werden Ihnen auf Grund Ihrer Angaben im Onlineshop ein Angebot zusenden.

 

Versandkosten

Sämtliche Preise sind in Euro ab unserem Sitz zzgl. Verpackung, der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bei Exportlieferungen Zoll sowie Gebühren und anderen öffentlichen Abgaben angegeben.

 

Lieferung 

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten und/oder einem separaten Angebot von uns.

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, wenn die Teillieferung für Sie im Rahmen des vertraglichen Bestimmungszwecks verwendbar ist, die Lieferung der restlichen bestellten Ware sichergestellt ist und Ihnen hierdurch kein erheblicher Mehraufwand oder zusätzliche Kosten entstehen, es sei denn, wir erklären uns zur Übernahme dieser Kosten bereit.

Wir liefern im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist nach Absprache möglich.

 

Zahlung

Sie können wahlweise per Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

 

Bestellvorgang

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie sich jederzeit durch Anklicken des Buttons „WARENKORB“ unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Mülleimersymbols wieder aus dem Warenkorb entfernen. Alle Produkte aus dem Warenkorb können Sie auch entfernen durch Anklicken des Buttons „WARENKORB LEEREN“. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „WEITER ZUR KASSE“ an. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem „*“ gekennzeichnet. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie über den Button „WEITER ZU SCHRITT 3“ zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals prüfen können. Durch Anklicken des Buttons „JETZT KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN“ schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu.

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