Klicken Sie rechts oben auf das Schloss-Symbol. Geben Sie Ihre Daten in die Felder „Neues Kundenkonto anlegen“ ein. Sie erhalten eine eMail mit den weiteren Informationen für Ihre Registrierung.
Loggen Sie sich mit dem Schloss-Symbol ein und klicken auf „Mein Konto“.
Nein, wir nehmen jede Bestellung von Ihnen gerne an!
Die Rechnung legen wir der Ware bei. Sie können diese aber auch per eMail erhalten – sprechen Sie uns an.
Die Preise werden nach dem Login sichtbar, erst dann ist auch eine Bestellung möglich.
Ja. Die Adresse lautet: Hospitality Goods Intrade GmbH, Daimlerstrasse 7, 48565 Steinfurt. Bitte vorab avisieren, telefonisch unter Tel.: 02552/93590 oder per eMail an shop@intrade.de.
Selbstverständlich können Sie uns die Bestellung auch telefonisch unter Tel.: 02552/93590 übermitteln.
Leider nein. Sie sollten uns in jedem Fall schnellstmöglich kontaktieren, telefonisch unter Tel.: 02552/93590 oder per Email an shop@intrade.de.
Ja, sicher. Sie sollten dazu einfach die Variante der „abweichenden Lieferadresse“ wählen. Hier können Sie dann die Nummer der Packstation und Ihre persönliche ID eingeben.
Kauf auf Rechnung sowie Vorkasse.
Lesen Sie mehr dazu unter Zahlung & Versand.
Wir liefern innerhalb Deutschland zu einer Versandpauschale von 4,95 €.
Ab einem Warenwert von 500,- € liefern wir frei Haus.
Die Auslandsversandkosten richten sich nach dem tatsächlichen Aufwand und können vorab gerne bei uns per eMail (shop@intrade.de) erfragt werden.
Im Normalfall liefern wir innerhalb von 1-2 Werktagen. Sollten sich Verzögerungen ergeben (z.B. durch fehlenden Lagerbestand) informieren wir Sie umgehend.
Wir versenden per DHL.
Auf Wunsch teilen wir Ihnen die Tracking-Nummer mit.
Die Sendungsverfolgung ist über einen DHL Link und der Tracking-Nummer möglich. Gern teilen wir Ihnen die Tracking-Nummer mit.
Wir liefern in folgende Länder:
Niederlande, Schweiz, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Italien, Österreich, Belgien, Luxemburg, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, UK und Nordirland.
Ursprung Türkei und Fernost
Bitte beachten Sie hier die jeweiligen Pflegehinweise bei den unterschiedlichen Produkten.
Die Grundidee:
Sie bestellen zu einem Produkt eine bestimmte Menge, die Sie erst nach und nach abrufen und liefern lassen können.
Sie bezahlen die Ware erst mit der Lieferung.
Ihr Vorteil:
Sie haben ein festes Kontingent reserviert, definieren mit uns gemeinsam, wann wir wieviele Mengen liefern sollen, Sie sparen Lagerkapazität und -kosten, Sie bezahlen erst mit Lieferung der Ware.
Geben Sie im Warenkorb „Rahmenbestellung“ als Option an. (Rahmenaufträge können Sie jeweils nur für einen Artikel platzieren)
Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail.
Wir kontaktieren Sie, und legen mit Ihnen direkt alles Weitere für die Rahmenbestellung und späteren Lieferungen fest.
Im „Mein Konto“ finden Sie im Unterpunkt „Bestellungen / Rahmenaufträge“ alle Informationen in einer Liste.
Rufen Sie uns entweder an, oder gehen Sie in „Mein Konto“ zu dem Unterpunkt „Bestellungen / Rahmenaufträge“ – dort können Sie zu bestehenden Rahmenaufträgen Abrufe bestellen.
Bitte kontaktieren Sie uns per Email oder Telefon und fragen Sie uns, nach dem von Ihnen ausgewählten Artikel. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit von Bestickungen, Einwebungen in Polysterbordüre, Einwebungen hoch/tief, eigene Weblabel, … Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sprechen Sie uns bitte einfach an.
Ja. Wir können Ihnen selbstverständlich Beispiele zeigen. Außerdem erhalten Sie vor der endgültigen Bestellung eine Freigabezeichnung bei Einwebungen oder ein Stickmuster von uns.
Wir benötigen natürlich eine Logovorlage. Des Weiteren geben Sie uns die entsprechende Farbnummer (Pantonefächer) und die gewünschte Größe und Positionierung der Stickung bzw. Einwebung an.
Zu allen weiteren Fragen rund um die Produkt-Individualisierungen sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir beraten Sie gerne und informieren Sie über die Möglichkeiten, Ihr ganz eigenes Produkt zu entwickeln.